TOEFL-KURS

16Das TOEFL-Vorbereitungsprogramm von Hansa bereitet Kursteilnehmer auf die IB-TOEFL-Prüfung vor. Mit unserem Programm werden Kursteilnehmer nicht nur über Prüfungsfragen und Teststrategien auf Prüfungen vorbereitet. Mit diesem Programm wird die TOEFL-Prüfung auf einfache Schritte heruntergebrochen. Wir beginnen mit den wichtigsten Grundlagen der englischen Sprache und bauen darauf täglich auf. Alle Kursteilnehmer, die das TOEFL-Vorbereitungsprogramm von Hansa erfolgreich abschließen, sollten in der Lage sein, bei der offiziellen Prüfung eine Punktezahl von 80 zu erreichen. Wenn Sie diese Punktezahl nicht erreichen, so dürfen sie diesen Kurs gerne für den halben Preis wiederholen. Um die bestmöglichen Resultate zu erzielen, empfehlen wir, dass Kursteilnehmer ihre offizielle TOEFL-Prüfung sofort nach Abschluss des Kurses ablegen.

Das vollständige IBT TOEFL-Programm zur Prüfungsvorbereitung:

120 Unterrichtsstunden

Das komplette Vorbereitungsprogramm erfordert mindenstens 120 Stunden.

15 Stunden-pro Woche-Programm

Das 3-Wochen-Programm findet von
Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kursgebühren 2020

  • 8 Wochen: 3 Stunden pro Tag (15 Stunden pro Woche)
    Jede zusätzliche Woche: $165

    CAD $1420

WEITERE ANFORDERUNGEN

  • Voraussetzung: Kursteilnehmer müssen den Test der Stufe 7 von Hansa mit 70 % der Gesamtpunktezahl bestehen.
  • Programm-Materialien: Für alle Programme fällt eine zusätzliche Gebühr von CAD$ 100 für Unterrichtsmaterialien an.
  • Kosten: Für alle Programme wird eine Registrierungsgebühr von CAD $100 fällig.


WEITERE INTERESSANTE ANGEBOTE

Weitere Englischkurse bei Hansa, wie beispielsweise ...

IELTS

Beim  IELTS (International English Language Testing System)  handelt es sich um einen Test, der als Nachweis für englische Sprachkompetenz von vielen Universitäten, Hochschulen, Unternehmen und Regierungsbehörden akzeptiert wird. Viele Kursteilnehmer profitieren hinsichtlich Ausbildung, Arbeit oder Einwanderung von den Hansa-Vorbereitungskursen für beide Formate der IELTS-Prüfungen, dem Academic Module (Modul für die akademische Weiterbildung) und dem General Training Module (allgemeines Schulungsmodul).

CELPIP

Das CELPIP (Canadian English Language Proficiency Index Program) ist ein neuer Test, der von der kanadischen Regierung konzipiert wurde. Der Test dient dazu, Ihnen dabei zu helfen in Kanada eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten oder kanadischer Staatsbürger zu werden. Wir bei Hansa können Ihnen dabei helfen, Ihren Traum, in Kanada zu leben und zu arbeiten zu verwirklichen, indem wir Sie auf die CELPIP oder CELPIP-LS-Prüfung vorbereiten.

ENGLISCH FÜR DIE AKADEMISCHE WEITERBILDUNG

Das EAP oder das Vorbereitungsprogramm für die akademische Weiterbildung von Hansa sind ausgezeichnete Alternativen für Kursteilnehmer, die ihre Studien an einer kanadischen Hochschule oder Universität fortsetzen möchten. Diese Kurse dienen dazu, den Kursteilnehmern die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für ein erfolgreiches Universitätsstudium benötigen. Für die Partnerinstitutionen der Hansa-Bildungswege ist in der Regel keine TOEFL-, IELTS- oder andere Sprachkompetenzprüfung erforderlich, wenn die Kursteilnehmer das Hansa-EAP erfolgreich abgeschlossen haben.

TESTEN SIE IHRE ENGLISCHKENNTNISSE

mit dem Online-Test von Hansa
OBEN
Share This

×

CALL NOW: (1) 416-485-1410

STEP BY STEP

1Register
2Make payment
(minimum of the registration fee)
3 Receive your Acceptance Letter
and apply for your visa (if necessary)

Please let us know if you would like to speak to a representative in your city. Contact: marketing@hansacanada.com

SCHOOL HOURS

Mon. to Thu. 8:00AM - 10:00PM
Fridays from 8:00AM to 5:00PM
Saturdays we are CLOSED
Sundays we are CLOSED

TOEFL COURSE

16Hansa’s TOEFL Preparation Program gets students ready for the IBT TOEFL exam. Our program does more than just familiarize students with exam questions and teach test taking strategies. This program breaks the TOEFL exam down into simple steps, starting with the very basics of the English language, and builds on them each day. All students who successfully complete Hansa’s TOEFL Preparation Program should be able to obtain a score of 80 on the official exam. If they are unable to achieve this score they are welcome to take the course again for half the price. For best results, we recommend that students take their official TOEFL exam immediately after completing the course.

IBT TOEFL Exam Preparation Program:

120 hours of class

The complete program consists of a total of 120 hours of class and can be completed in either four or eight weeks.

4 week program

Classes are from Monday to Friday

from 9:00 AM to 3:30 PM

(with a 30-minute lunch break at noon)

8 week program

Mornings: Monday to Friday
9:00 AM to 12:00 noon
or
Afternoons: Monday to Friday
12:30 to 3:30 PM

2017 COURSE FEES

  • 4 weeks: 6 hours per day

    CAD $1120
  • 8 weeks: 3 hours per day

    CAD $1180

ADDITIONAL REQUIREMENTS

  • Pre-requisite: Students must pass Hansa’s Level 7 Test with a score of 70% or greater.
  • Program materials: All programs require an additional CAD$100 for materials.
  • Costo: All programs require an additional CAD$100 non-refundable registration fee.


YOU MAY ALSO BE INTERESTED IN

other English classes at Hansa, such as...

IELTS

The International English Language Testing System is a test accepted as proof of English proficiency by many universities, colleges, businesses, and governments. For education, work or immigration, many students benefit from Hansa's preparation classes for both formats of IELTS exams, the Academic Module and the General Training Module.

CELPIP

The Canadian English Language Proficiency Index Program is a new test designed by the Government of Canada. The test is used to help you gain permanent residency in Canada or to become a Canadian citizen. Hansa can help you achieve your dream of living and working in Canada by preparing you for either the CELPIP or CELPIP-LS exam.

EAP - Academic Prep.

Hansa's Academic Preparation Program builds a solid foundation for academic success at university or college in Canada. EAP is a requirement for any students that would like to further their studies through Hansa's Academic Pathway Program.

TEST YOUR ENGLISH

with Hansa's online English test
TOP