×

CALL NOW: (1) 416-485-1410

STEP BY STEP

1Register
2Make payment
(minimum of the registration fee)
3 Receive your Acceptance Letter
and apply for your visa (if necessary)

Please let us know if you would like to speak to a representative in your city. Contact: marketing@hansacanada.com

SCHOOL HOURS

Mon. to Thu. 8:00AM - 10:00PM
Fridays from 8:00AM to 5:00PM
Saturdays we are CLOSED
Sundays we are CLOSED

PROGRAMME FÜR DEN ENGLISCH-INTENSIVKURS

 

16

In diesem Programm können Kursteilnehmer aus vielen anspruchsvollen Kursen auswählen, einschließlich Grammatik, Lesekompetenz, Konversation, Hörkompetenz, schriftliche Kompetenz und Vokabular. Darüber hinaus gibt es noch Kurse in den Bereichen Idiomatik, Aussprache und Partikelverben (Phrasal Verbs). Die Unterrichtseinheiten sind in der Regel mit 8 Kursteilnehmern belegt. Unter Anleitung unserer Betreuer können Kursteilnehmer frei wählen, welche Themen, Unterrichtszeiten und Lehrkräfte am besten zu ihrem Lernstil passen.

Die Unterrichtseinheiten dauern  55 Minuten  und finden von  Montag bis Freitag  zwischen  9:00 und 17.00 Uhr statt. Kursteilnehmer können sich für Kurse mit  drei, vier, fünf oder sechs Stunden pro Tag registrieren.

Auswahl aus über 300 Kursen

KENNTNISSTUFEN

Eglinton Campus, Yonge Campus, Beginner, Intermediate, Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa. CAMPUS EGLINTON, CAMPUS YONGE, ANFÄNGER, FORTGESCHRITTENE ANFÄNGER/INNEN, FORTGESCHRITTENE, EXPERTE/EXPERTIN.

Anfängerkurse sind für Kursteilnehmer konzipiert, die geringe oder keine Englischkenntnisse haben. Der Schwerpunkt dieser liegt darauf, ein solides Fundament an Englischkenntnissen aufzubauen. Dazu gehören beispielsweise das englische Alphabet, Basisvokabular und Grammatik. Kursteilnehmer, die mit geringen oder keinen Englischkenntnissen anreisen, besuchen normalerweise vier bis acht Wochen lang Anfängerkurse bevor sie Kurse einer höheren Stufe belegen.

Beginner Level of English intensive program at Hansa.

Diese Kurse dienen dazu, jedem Kursteilnehmer in einer entsprechend förderlichen Umgebung Sprachpraxis zu vermitteln. Lehrkräfte stellen Kursteilnehmer hinsichtlich unterschiedlicher Themen und mit Übungen auf die Probe. Auch der zurückhaltendste Kursteilnehmer wird mitmachen! Unsere Lehrkräfte stellen bei der Korrektur von Fehlern der Kursteilnehmer mithilfe aufbauender Übungen einen Ausgleich her. In den Kursen werden alle erforderlichen Bereiche abgedeckt: von strukturierten Konversationen mit Übungen aus dem Lehrbuch bis zur Vorgabe von Leitlinien oder dem Einsatz des Telefons und Diskussionen aktueller anspruchsvoller Themen.

Intermediate and Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Grammatik gehört zu den wichtigsten Themen für Kursteilnehmer in ihrem Englisch-Lehrplan. Unsere Grammatik-Lehrkräfte verwenden die aktuellsten Grammatik-Lehrbücher und Kommunikationstechniken, zu denen schriftliche, verbale und interaktive Unterrichtsaktivitäten gehören. So wird das Lernen von Grammatik interessanter, umfassender und zielgerichteter. Es ist wichtig, die Grammatikregeln während der gesamten Englischunterrichts immer wieder durchzugehen.

Intermediate and Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Eine korrekte Aussprache ist unerlässlich für das Verstehen und das Verstanden werden. Die Aussprachekurse bei Hansa leisten viel mehr, als die „Nachsprech“-Methode. Unsere erfahrenen Lehrkräfte nutzen Multimediaausrüstungen, Sprachaufzeichnungen, Phonetik und Sprech- und Atemübungen. Kursteilnehmer lernen mit einer korrekten Mundposition, Rhythmik, Betonung und Intonation zu sprechen. Die Aussprachekurse tragen dazu bei, dass Sie sich mehr wie ein englischer Muttersprachler/eine englische Muttersprachlerin anhören.

Intermediate and Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Die Fähigkeit zu verstehen, was Sie hören, spielt beim Lernen jeder Sprache eine wesentliche Rolle. Wir bei Hansa haben erkannt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen der Fähigkeit, etwas zu verstehen, wenn Wörter langsam und klar ausgesprochen werden, und der Fähigkeit etwas zu verstehen, wenn die Wörter schnell, mit Verkürzungen und regionalen Akzenten ausgesprochen werden. Zu den Kursen in Hörkompetenz gehören Multimediaausrüstungen, Fernseher und Musik. So wird das Ohr des Kursteilnehmers darin geschult, subtile Unterschiede in Betonung, Rhythmus und Intonation zu erkennen.

Intermediate and Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Sie sind der Meinung, dass Sie eigentlich gut Englisch sprechen, und ganz unverhofft sagt ein englischer Muttersprachler etwas, das Sie nicht verstehen. Sie müssen wahrscheinlich einfach einige Idiomatikkurse bei Hansa belegen. Idiomatische Wendungen scheinen oft informell und enthalten Elemente aus der Umgangssprache und Partikelverben (Phrasal Verbs), sie sind aber wichtig für das Verstehen und Beherrschen der Sprache im Alltag.

Intermediate and Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Der wahrscheinlich wichtigste Teil beim Lernen einer Sprache ist das Erlangen eines praxistauglichen und funktionellen Vokabulars. Die Vokabelkurse von Hansa konzentrieren sich auf die Ausweitung des mentalen Wörterbuchs eines Kursteilnehmers. Gleichzeitig helfen sie dem Kursteilnehmer, Vokabeln in verschiedenen Kontexten korrekt zu verwenden und nicht zu vergessen. Die Kursleiter bei Hansa nutzen zahlreiche Quellen, wie beispielsweise aktuelle Veranstaltungen, Geschäftsberichte und entsprechende soziale Themen. Die Kursteilnehmer werden ermutigt, das Englisch-Vokabular als Werkzeug für zukünftige Herausforderungen im Alltag, im Geschäftsleben und für die Hochschulausbildung zu einzusetzen.

Intermediate, Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

Kurse in Lesekompetenz helfen den Kursteilnehmern, die Struktur und Bedeutung einer Sprache in einem tiefergreifenden Kontext zu erfassen. Die Kursteilnehmer lernen, Vokabular, Aussprache und Grammatik praktisch einzusetzen. In den -Lesekompetenz-Kursen von Hansa kombinieren wir Lehrbücher und Romane mit Materialien aus dem Alltag, wie Zeitungen und Zeitschriften. Kursteilnehmer der Stufe „Fortgeschrittene Anfänger/Anfängerinnen“ entwickeln wichtige Fähigkeiten, wie das überfliegende Lesen, Schnelllesen und Verwenden von Kontext, mit dem Ziel, die Bedeutung zu verstehen. Teilnehmer der Stufe „Fortgeschrittene“ lernen nach versteckten oder Sekundär-Bedeutungen zu suchen und literarische Techniken zu verstehen, wie den Vergleich und die Metapher.

Intermediate, Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

In den Kursen in Schreibkompetenz geht es darum, Kursteilnehmern beizubringen, Aufsätze, Briefe, Geschäftskorrespondenz, Kurzgeschichten, Bewerbungsschreiben (oder Lebensläufe) usw. ordnungsgemäß zu verfassen. Kursteilnehmer erhalten die Möglichkeit, ihre Grammatik-, Vokabel- und Strukturkenntnisse anzuwenden und gleichzeitig die Schreibfähigkeiten zu erlernen, die sie benötigen, um eine kanadische Universität zu besuchen, international Geschäfte zu tätigen oder mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Intermediate, Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

Bei Partikelverben, wie „find out“ oder „give up“ handelt es sich um Verben, die aus einem oder mehreren Wörtern bestehen, zu denen normalerweise eine Präposition gehört. Aufgrund ihrer häufigen Verwendung sowohl im förmlichen als auch umgangssprachlichen Englisch ist es unerlässlich, Partikelverben und die entsprechenden Grammatikregeln zu kennen. Lehrkräfte bei Hansa gestalten das Lernen und Verwenden von Partikelverben interessant und sachbezogen, sodass unsere Kursteilnehmer es schnell begreifen.

Advanced Level of English intensive program at Hansa.

Die Teilnehmer an Kursen in Geschäftsenglisch lernen Geschäftskorrespondenz und -terminologie, Vokabular aus Finanzwesen und Dokumentation und erlangen effektive Verkaufs- und Präsentations-, Verhandlungs- und Gesprächskompetenz. Kursteilnehmer, die mindestens 60 Stunden an Unterrichtseinheiten in Geschäftsenglisch als Teil des Intensiv- oder Führungskräfte-Programms von Hansa teilgenommen haben, erhalten auch ein Zertifikat für Geschäftsenglisch.

Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

Der TOEFL-Test (Test of English as a Foreign Language) ist eine Eignungsprüfung für Englisch, die von den meisten Universitäten und Hochschulen in Kanada und den Vereinigten Staaten verlangt wird. Hansa kann eine langjährige Reputation exzellenter Vorbereitung von Kursteilnehmern auf den TOEFL-Test vorweisen.

Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

Das IELTS (International English Language Testing System) ist eine Sprachkompetenzprüfung für Englisch, die von vielen Universitäten, Hochschulen, Unternehmen und Regierungsbehörden akzeptiert wird. Hansa bietet Vorbereitungskurse für beide Formate der IELTS-Prüfungen an, das Academic Module (Modul für die akademische Weiterbildung) und das General Training Module (allgemeines Schulungsmodul).

Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

EAP - English for Academic Purposes (Englisch für die akademische Weiterbildung)

Mithilfe des Vorbereitungsprogramms für die akademische Weiterbildung von Hansa wird ein solides Fundament für den Erfolg akademischer Weiterbildung an einer Universität oder Hochschule in Kanada aufgebaut. Teilnehmer mit der Sprachkompetenz „Englisch als Zweitsprache“ benötigen eine Fortgeschrittenenstufe in Englisch und ein Ergebnis von mindestens 70 % in einem Test der Stufe 8 von Hansa, um an diesem Programm teilzunehmen.

Advanced and Proficiency Level of English intensive program at Hansa.

ENGLISCH-INTENSIVKURSE IN TORONTO

Unterrichtseinheiten/Stunden pro Woche

Erste Woche

Jede zusätzliche Woche

15 Stunden pro Woche (3 Kurse pro Tag)

CAD$ 235

CAD$ 135

20 Stunden pro Woche (4 Kurse pro Tag)

CAD$ 275

CAD$ 175

25 Stunden pro Woche (5 Kurse pro Tag)

CAD$ 315

CAD$ 215

30 Stunden pro Woche (6 Stunden pro Tag)

CAD$ 355

CAD$255

Hinweis: Für alle Programme wird eine zusätzliche Registrierungsgebühr von CAD$ 100 fällig, die nicht erstattungsfähig ist.

TESTEN SIE IHRE ENGLISCHKENNTNISSE

mit dem Online-Test von Hansa
OBEN

×

CALL NOW: (1) 416-485-1410

STEP BY STEP

1Register
2Make payment
(minimum of the registration fee)
3 Receive your Acceptance Letter
and apply for your visa (if necessary)

Please let us know if you would like to speak to a representative in your city. Contact: marketing@hansacanada.com

SCHOOL HOURS

Mon. to Thu. 8:00AM - 10:00PM
Fridays from 8:00AM to 5:00PM
Saturdays we are CLOSED
Sundays we are CLOSED

INTENSIVE ENGLISH PROGRAMS

16

In this program, students can choose from the many challenging classes offered including Grammar, Reading, Conversation, Listening, Writing, and Vocabulary, not to mention Idioms, Pronunciation, and Phrasal Verbs. Classes have an average of 8 students. With guidance from our counselors, students have the freedom to choose subjects, class times, and teachers best suited to their learning style.

Classes are 55 minutes in length and are held from Monday to Friday between the hours of 9:00 am and 5:00 pm. Students can register for courses of three, four, five or six hours per day.

Over 300 classes to choose from

LEVELS

Beginner classes are designed for students with little or no knowledge of English and focus on building a solid foundation of English skills. Classes cover topics such as learning the English alphabet, basic vocabulary, and grammar. Students taking beginner- level classes will typically spend four to eight weeks before moving on to higher-level classes.

These classes are conducted to give each student plenty of speaking practice in an encouraging environment. Teachers challenge students with different daily topics and exercises. Even the shyest of students will join in! Our teachers balance correcting students’ mistakes with confidence-building exercises. Classes cover everything from structured conversations using textbook exercises, such as giving directions or using the phone, to debating current issues on challenging subjects.

Grammar is one of the most important subjects for students in their English curriculum. Our Grammar teachers use the latest grammar textbooks and communicative techniques involving written, verbal, and interactive classroom activities. This makes learning grammar interesting, comprehensive, and useful. It’s important to continue reviewing the rules of grammar all the way through one’s English studies.

Proper pronunciation is essential to understanding others and to being understood. The Pronunciation classes at Hansa do much more than use the “repeat-after-me” method. Our experienced teachers use multimedia devices, voice recordings, phonetics, and speech and breathing exercises. Students learn how to speak with the proper mouth positions, rhythm, stress, and intonation. Pronunciation classes will make you sound more like a native English speaker

The ability to understand what you are hearing is a vital part of learning any language. At Hansa, we recognize that there is a big difference between being able to understand when words are slowly and clearly pronounced as opposed to when words are spoken quickly with contractions and regional accents. Listening classes incorporate multimedia equipment, television, and music to train the student’s ear to pick up subtle differences in tone, rhythm, and intonation.

You think that you speak English well and then “out of the blue” a native English speaker says something that you don’t understand. You may simply need to attend some Idioms classes at Hansa. Idioms may seem informal and include elements of slang and phrasal verbs but they are essential to understanding and mastering the everyday usage of the language.

Perhaps the most important part of learning a language is acquiring a practical and functional vocabulary. Hansa’s Vocabulary classes focus on increasing a student’s mental dictionary while helping the student to properly use and retain vocabulary in different contexts. Hansa’s instructors use a variety of resources including current events, business reports, and relevant social topics. Students are encouraged to view English vocabulary as a tool for future endeavours in life, business, and higher education.

Reading classes help students to explore the structure and meaning of the language in a deeper context. Students learn to put vocabulary, pronunciation, and grammar to practical use. Hansa’s Reading classes combine the use of textbooks and novels with everyday material, such as newspapers and magazines. Intermediate level students develop skills such as skimming, scanning and using context to discover meaning. Advanced level students are taught to look for hidden or secondary meanings and understand literary techniques, such as simile and metaphor.

Writing classes teach students to produce proper essays, letters, business correspondence, short stories, personal resumes (or CV’s), and much more. Students have the opportunity to apply their knowledge of grammar, vocabulary, and structure while learning the writing skills that they will need in order to attend a Canadian university, do business internationally, or keep in touch with friends.

Phrasal verbs, such as “find out” or “give up,” are verbs that consist of more than one word, usually including a preposition. Knowing phrasal verbs and the associated grammar rules is essential because of their common use in both formal and informal English. Hansa’s teachers make learning and using phrasal verbs fun and relevant, so our students really “catch on” quickly!

Business English students will learn business writing and terminology, finance vocabulary, documentation, effective sales and presentation skills, negotiation skills, and interview techniques. Students who complete a minimum of 60 hours of Business English classes as part of Hansa’s Intensive or Executive Programs will also receive a certificate in Business English.

The Test of English as a Foreign Language is an English proficiency test required by most universities and colleges in Canada and the United States. Hansa has a long-standing reputation of excellence in preparing students for the TOEFL exam.

The International English Language Testing System is a language proficiency test accepted by many universities, colleges, businesses, and governments. Hansa offers preparation classes for both formats of IELTS exams, the Academic Module and the General Training Module.

EAP - English for Academic Purposes

Hansa's Academic Preparation Program builds a solid foundation for academic success at university or college in Canada. Speakers of English as a Second Language are required to have an advanced level of English and must achieve a minimum of 70% on a Hansa Level 8 Test to enter this program.

INTENSIVE ENGLISH COURSES IN TORONTO

Classes/Hours per week

First Week

Each additional week

15 hours per week (3 classes per day)

CAD$ 235

CAD$ 135

20 hours per week (4 classes per day)

CAD$ 275

CAD$ 175

25 hours per week (5 classes per day)

CAD$ 315

CAD$ 215

30 hours per week (6 classes per day)

CAD$ 355

CAD$255

Please note: All programs require an additional CAD$100 non-refundable registration fee.

TEST Your English

with Hansa’s online test
TOP